Am kommenden Wochenende machen unsere Kleinsten der G-Jugend den Anfang. Sie spielen ab 12.00 Uhr mit zwei Teams in Blieskastel und treffen dort auf die Mannschaften der SF Walsheim, FC Homburg und DJK Bexbach.

Die beiden F-Jugend-Teams bestreiten ihre Turniere bei der DJK Bildstock. Gegner werden dort ab 14.00 Uhr die SG Hassel, Bor. Spiesen, SV Rohrbach 2 und der SV Furpach 2 sein.

Unsere E-Jugend Teams treten beide bei der SG Rentrisch / Scheidt an. Anstoß auf dem Kunstrasen in Scheidt ist für die E2 um 12.45 Uhr und für die E1 um 13.45 Uhr.

Die D7-Mannschaft ist um 13.35 Uhr beim SV Furpach 2 zu Gast. Und die D9 spielt um 14.15 Uhr beim TuS Wiebelskirchen.

Am Sonntag kommt es dann bei den Aktiven zu den beiden Topspielen in der Kreisliga Höcherberg und der Landesliga Ost. Unsere 2. Mannschaft trifft um 13.15 Uhr in Bebelsheim auf den aktuell Tabellendritten der Kreisliga. Mit einem Auswärtssieg kann die Mannschaft von Marko Fremgen am Gastgeber vorbeiziehen.

Und auch unsere 1. Mannschaft kann nach vorne Boden gutmachen. Beim aktuell Tabellenzweiten Bebelsheim sind dazu allerdings drei Punkte notwendig. Trainer Lars Knobloch hat die Mannschaft schon auf das Spiel auf dem kleinen Kunstrasen in Bebelsheim entsprechend eingeschworen.

Spielfrei bleiben an diesem Wochenende lediglich unsere Damen der SG Einöd-Ixheim. Diese spielen erst wieder am 16.04. in Ixheim gegen den Nachbarn vom TuS Rimschweiler.

Wir weisen nochmal auf das Nachholspiel der 1. Mannschaft am nächsten Mittwoch, 30.03. zuhause gegen die SG Bliesgau hin. Anstoß ist um 19.00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen im Wieschen.

Bitte beachtet, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhren eine Stunde vor gestellt werden. Also auf keinen Fall am Sonntag zu spät nach Bebelsheim fahren!